Gintasting in der Château Steinle Manufaktur

Wir bieten Gin-Tastings für Personengruppen von 2-8 Personen an, da wir ja eine sehr kleine Destillerie sind, wahrscheinlich die Kleinste der Welt…

Beim Tasting erklären wir das Herstellen von Gin, lassen unsere weltprämierten Gins querverkosten und es gibt ein 0,1 Fläschchen Gin, den jeder Teilnehmer mitnehmen darf.

Der/ Die Fahrer(in) ist natürlich kostenfrei.

Dauer ca. 45 Minuten bis 1 Stunde.

Die Kosten liegen bei 35 € pro Person.

Das Tasting findet bei uns in der Destillerie statt. Im Winter bitte warm anziehen.

Die Termine können ab 3 Personen individuell vereinbart werden.

Falls die Gruppe größer ist, haben wir auch noch auf unserer überdachten Terrasse für 10- 12 Personen Platz. Wir bieten auch gerne Gintastings außer Haus an. Sie können dafür gerne ein Angebot bei uns einholen.

Zum Verschenken gibt es bei uns auch schöne Gutscheine. Jetzt auch im Online-Shop: https://chateau-steinle.com/shop/

Kommentar verfassen