Wir gehören zu den WELTBESTEN: 5x GOLD und 1x SILBER!!!

Die besten Gins der Welt | World Spirits Award

Seit Montag 22.03.21 ist es bekannt:

SECHS der besten Gins der Welt kommen aus der ZWEILANDSTADT ULM/ NEU-ULM Reutti, Bayern, Germany!!!

Die wahrscheinlich kleinste Destille der Welt, die Château Steinle Manufaktur, hat bei den offiziellen World Spirits Awards zum dritten Mal mitgemacht und wieder vor der Jury geglänzt! Mittlerweile ist die kleine Destille mit 5x GOLD und 1x SILBER ausgezeichnet.

Bei der großen Verleihung in Österreich gab es für den original ULMER GIN die GOLD Medaille in der wichtigen Kategorie „Distilled London Dry Gin“. Aber darüber hinaus räumte der gebürtige Ulmer Brenner Frank Steinle auch für seine anderen Gins Medaillen ab! Der HERRLICH BLUE MAGIC GIN und auch die Auftragsarbeit GOLD’N’BLACK GIN erhielten die GOLDMEDAILLE ab. Für den PINKCAT GIN und BAYERISCH GIN gab es bereits GOLD! Der Medaillenregen wollte nicht Enden! Der zweitbeste Gin in seiner Kategorie wurde der HERRLICH GIN und mit der Silbermedaille belohnt!

Mit 5 Goldmedaillen und einer Silbermedaille und mit 96 von 100 Punkten gehört die wahrscheinlich kleinste Destille der Welt nun qualitativ zu den größten und besten Destillen der Welt!

Die besten Gins der Welt aus der wahrscheinlich kleinsten Destille der Welt…

Kommentar verfassen